Ochsen-Kartell


Vorgeschickte 

Das Ochsen-Kartell   war ein Zusammenschluss verschiedener kolumbianischer Kokain produzenten und -schmuggler in der Stadt Medellin Es wurde von Pablo Escobar seinem Bruder luis fernando  und Argemiro Escobar in den 1970er Jahren gegründet und kontrollierte auf dem Höhepunkt seiner Macht 80 Prozent der kolumbianischen Kokain Exporte in die Vereinigten Staaten von Amerika.

Mitte der 1990er Jahre wurde die Führungsspitze des Kartells verhaftet und verbüßt seitdem langjährige Haftstrafen. Beobachter gehen davon aus, dass auch das Cali-Kartell in mehrere kleine und unabhängig voneinander agierende Gruppen zerfallen ist. Die bekannteste dieser kleineren Gruppen ist das extrem gewalttätige Norte-del-Valle-Kartell aus dem nördlichen Cauca-Tal.


Die Ochsen-Kartell Vertreibt die Stad zu Unsicherheit und will nix gutes und wollen nur auf ärger und wir möchten uns nach langer Zeit wieder in Los Santos niederlassen um unsere Drogengeschäfte weiter auszubreiten und den anderen Gangs und Mafias  klar zu machen wer in der Stadt das sagen hat.